„Es ist noch alles wie es war“ – “ Hommage an Reinhard Mey “ – Samstag, 15.02.2020, 20.30 Uhr, „Rheinschänke Leimersheim“
15. Februar 2020
20:30
76774 Leimersheim
"Rheinschänke Leimersheim"
Anfahrt

…schon lange nicht mehr hier gewesen…. umso mehr freuen wir(Marion und ich) uns auf diesen Chansonabend… „Die Rheinschänke“, ein Ort an dem viele verschiedene Musikrichtungen ihre Vielfältigkeit zeigen… An diesem Abend wird es der größte deutsche Chansonnier und Liedermacher Reinhard Mey sein…. unverkennbar, unverwechselbar und mit einem hohen Wiedererkennungswert…. und dies steht im Vordergrund meiner Interpretationen:-)

Es gibt nur Abendkasse…. also rechtzeitig da sein…. bissl was essen, trinken und genießen….

Eintritt: 12.- €….. Schüler, Studenten, aber auch die, die es sich nicht so leisten können 6.-€…