Mittwoch, 29.01.2020, 19.00 Uhr, Stadtcafé Hünfeld bei Fulda „Es schneit in meinen Gedanken“ – Hommage an Reinhard Mey
29. Januar 2020
19:00
36088 Hünfeld
"Das Stadtcafé"
Anfahrt

Unser Konzert im Januar 2019 war ein großer Erfolg ….. nun sind wir erneut im Stadtcafé in Hünfeld. Darauf freuen wir uns jetzt schon sehr 🙂 !  Daniela und Stefan Baitinger zwei tolle Menschen und „SUPERherzliche GASTGEBER“…. Erneut werden die Chansons von Reinhard Mey in all ihrer Vielfalt „…authentisch, …souverän, …humorvoll, …besinnlich und mit hohem Wiedererkennungswert zu hören sein“! 

Einlass: 18.00 Uhr       Beginn: 19.00 Uhr

VVK: 12 €    AK: 14 €

Kartenvorverkauf unter https://www.rhoentapas.de/

Tel.: 06652-985998-0

 

Superschöne Städte 🙂 und ein Ausflug nach Fulda am nächsten Tag ist ein Muss 🙂

https://www.huenfeld.de/

https://www.fulda.de/